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ELITE RESSOURCE MANAGER

Auf der Suche nach Erholung und Entspannung leistet man sich heute mehr denn je Aufenthalte in Vital- und Wellnesshotels.
Basierend auf einer dreidimensionalen Terminplanung optimiert der Elite® Ressource Manager Ihre Auslastung in diesem Bereich. Alle Behandlungen und Termine lassen sich effizient und übersichtlich planen. Mit wenigen Mausklicks haben Sie die Listen für Ihre Mitarbeiter, aber auch die Terminkarte für den Gast in der Hand.


1

Der Elite® Ressource Manager ist für einen modernen Wellnessbetrieb nicht mehr vom Arbeitsablauf weg zu denken. Einzelpersonen oder Gruppen von Personen können angelegt werden. Diesen Personen können nun verschieden Einzelleistungen und Pakete aufgebucht werden. Mithilfe der Maus werden nun die einzelnen Leistungen zu den entsprechenden Behandlungsräumen (Ressourcen) und Mitarbeitern zugeteilt. Selbstverständlich wird überprüft, ob diese Leistung in dem Raum/von diesem Mitarbeiter durchgeführt werden kann und ob der Gast zu dieser Zeit bereits für eine andere Leistung vorgesehen ist.


2

Der Kurpass oder die Terminkarte können für den Gast ausgedruckt werden. Dieser hat somit einen Überblick, wann er eine Leistung in Anspruch nehmen kann. Selbstverständlich können auch für die Mitarbeiter Listen erstellt werden, wo genau aufgeführt ist, wann welcher Gast kommt, um eine Leistung zu konsumieren.

Mithilfe des Druckvorlagen Designers können Sie den Kurpass, die Gästekarte und auch die anderen Listen optimal an Ihr Hotel anpassen.

3

Mitarbeiter gehen auf Urlaub, brauchen einen Tag frei oder sind kurzfristig krank. Mithilfe des Mitarbeiter- und Ressourcenplaners können Sie übersichtlich für mehrere Wochen sehen, welcher Mitarbeiter arbeitet und welcher frei hat. Natürlich können Sie auch sofort einen gewünschten Urlaub eingeben. Hellgelbe Bereiche zeigen dabei an, dass an diesem Tag bereits Leistungen zu diesem Mitarbeiter zugeteilt sind dann kann dieser Mitarbeiter nämlich nicht in den Urlaub gehen.

Stammdaten

In den Stammdaten können sämtliche relevante Daten eingegeben werden:

  • Leistungen mit Preise, Farbe, Auslastung für Mitarbeiter und Ressourcen
  • Pakete: welche und wie viele Leistungen gehören zu dem Paket
  • Mitarbeiter, wann diese prinzipiell zur Verfügung stehen
  • Mitarbeiterzuteilung: welche Leistungen dürfen von welchem Mitarbeiter durchgeführt werden
  • Ressourcen, wann diese prinzipiell zur Verfügung stehen und welches Standardpersonal im Raum ist
  • Ressourcenzuteilung: Welche Leistung darf in welcher Ressource durchgeführt werden
  • Benutzer und Passwörter
  • Berechtigungen der einzelnen Benutzer

Abrechnungsmodul

Mithilfe das Abrechnungsmoduls werden nun auch Preise von Leistungen und Paketen, Umsatz der Mitarbeiter in den Ressource Manager integriert. Übersichtliche Auswertungslisten (wie viel Umsatz hat ein Mitarbeiter am Tag) und eine Monatsübersicht: Wie war der Mitarbeiter ausgelastet, welche Umsätze hatte er im Monat.

Wenn Sie das Zusatzmodul zur Abrechnung lizensiert haben, dann können Sie auch den Verbund zum Elite® Front Office (Classic und Windows) aktivieren. Alle Leistungen und Pakete, welche mit Rechnungsträgern aus dem Hotelprogramm gebucht werden, stehen dann auch auf der Hotelrechnung.